Dienstag, 4. Mai 2010



10 kilogramm in Perfektion
Technisch perfekt - Optisch eine Augenweide!!!!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal für die Unterstützung aller Sponsoren, die dieses Team möglich gemacht haben, bedanken.
  • Rohloff
  • Tune
  • Magura
  • Rigida
  • Sapim

2 Kommentare:

Racer hat gesagt…

Nicht schlecht die File. Gibt's das Teil auch für den ambitionierten Hobby-Racer und wenn ja wieviel Schotter muss ich abstecken?
By the way, wo seid ihr jetzt? In Hochspeyer (wie auf eurer Homepage angebegeben) oder in Hauenstein (wie in eurem Blog angegeben). Die Seiten gehören auch mal aktualisiert. Z. B. Ostern ist rum (Oster Special), 2008 ist rum (RaceBike sponsoring),...

Racer hat gesagt…

Ich meinte natürlich Feile und nicht File. Da waren die Finger schneller als die Augen. Sorry.