Montag, 1. März 2010

ENDORFIN CARBON SL
Rahmen
Platz 4 im Tour Test
______________________
Im großen Carbonrahmen-Test der Tour (März/2010) sind 28 Hersteller zum Vergleich angetreten.
Wir schickten unser Carbon SL ins Rennen und auch hier hat unser
Kohlefaser-Traumrad durch einen sensationellen 4. Platz im STW Wert Vergleich mit 110 NM überzeugt!
Genauso wie auch unsere hauseigene Carbongabel CR-350 mit Carbonfinish, optisch passend zum Rahmen. Sie belegte ebenfalls einen hervorragenden 4. Platz im Komfort und Seitensteifigkeitsvergleich, den sie sich mit Gabeln anderer Hersteller teilt.
Des weiteren werden die 2010er Rahmen nur noch mit unserer neuen speziellen Sattelklemme ausgeliefert!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich fahre seit 4 Jahren Endorfin (Speed III mit Dura Ace Set) und ich muss es einfach sagen, die Menschen dir dort Arbeiten als auch die Hardware die die Jungs Bauen, ist absolut und zweifelsfrei mit vom Besten was es auf dem Fahrradmarkt zu kaufen gibt, Individualisten kommen ohnehin um die Marke Endorfin nicht herum. Für meine Frankreich Tour bei der ich den Mont Ventoux sowie alpe d'huez fahren möchte, habe ich vor mir noch einen Carbon SL Rahmenset zu zulegen, sofern ich das Geld zusammenbekomme.

ENDRFIN BIKES are the best!

Racer hat gesagt…

Wundert mich nicht. Ihr habt so ein Teil in die Schweiz verkauft (in grün/weiß). Super Optik, auch wenn euer Lackierer mit den Nerven runter war... ;)
Das Gewicht traumhaft und der Fahrer ist begeistert...